Ich bin dann mal ... oder so

freitag, 3O.O3.2O12


mood: excited
7°C
the offspring - jennifer lost the war
jimmy eat world - your house
book|s: oliver dierssen - fledermausland 2O3/448
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: aus
no one
to do: packn, haare, arbeitn, urlaub
done: slafn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 18 (1643)

Meine Fresse. Was es halt immer für ein Stress ist, wenn man weg fährt Ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich wird es nicht so schweinekalt wie angesagt...
Das wird wieder ein teurer Spaß. Nicht, dass ich diese Woche sowieso schon viel zu viel Geld ausgegeben hätte Kann mich beim Shoppen halt nur sehr, sehr schwer zurück halten
Bin mal gespannt wie sich mein Navi so schlägt. War ja teuer genug das Teil ...
Ich wünsch euch auf jeden Fall 'ne schöne nächste Woche und so.
30.3.12 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen