hmpf -.-

montag, 19.O3.2O12


mood: tired
6°C
aus
aus
book|s: oliver dierssen - fledermausland 52/448
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: aus
no one
to do: beerdigung, arbeitn
done: slafn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 17 (1642)

Ich weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe einfach mal regelmäßig zu schreiben. Es nervt mich. Ach, halt, jetzt weiß ich es wieder – immer wenn ich mal möchte, dann will myblog nicht Ich könnte regelmäßig ausrasten!! Meine Sachen zu packen und woanders hin zu gehen … dafür bin ich dann aber zu faul

Mache heute auf Arbeit nur die 18h-Betreuung. Muss gleich zu der Beerdigung von meinem Großonkel. Wird komisch die ganzen Leute wieder zu sehen. Hab die teilweise über 1O Jahre nicht gesehen. Doof, dass man sich ausgerechnet zu solchen Anlässen immer trifft. Naja.

Hab mich jetzt entschieden, dass wir den Hund mitnehmen, wenn wir Ende des Monats in den Schwarzwald fahren. Mag sie dann doch nicht allein lassen bzw. zu meinem Dad geben. Die lieben sich zwar heiß und innig, aber um 4 Tage da zu bleiben - ohne mich - haben sie sich dann doch zu selten gesehen bis jetzt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen ist. Will unbedingt ein paar Fotos machen
19.3.12 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen