neues Layout und so

mittwoch, 25.O4.2O12


mood: excited
1O°C
chamber - invisible
alesana - better luck next time, prince charming
book|s: andreas winkelmann - tief im wald und unter der erde 42/41O
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
birne mit quark
mezzo mix zero
drugs: music, cam
teamspeak: aus
-
msn online: 2
maddin
to do: arbeitn, einkaufn
done: slafn, schatz zur arbeit fahren, duschn, layouten
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: not all knights in shining armor can make your dreams come true, he's not quite as charming as he may seem ...
entry nr.: 19 (1644)

Es wurde wirklich Zeit für eine neues Layout. Überhaupt habe ich den Blog total vernachlässigt. Das liegt aber vor allem daran, dass kein Mensch (oder so gut wie keiner) mehr kommentiert. Ich muss es halt einsehen, ich bin mein Leben ist langweilig geworden. Aber ich kann damit leben Auch wenns irgendwie schade ist.
Der Urlaub war super. Der Hund fands auch toll, glaube ich. Auch, wenn sie total Muskelkater hatte nach der Bergtour. Ist gelaufen wie auf Eiern.
Geld habe ich natürlich trotzdem weiter ausgegeben und das nicht zu knapp Erst gestern sind unter anderem der Fernauslöser für meine 350D und die +10 Makrolinse angekommen. Ich hoffe, ich komme diese Woche noch dazu beides zu testen.
Ach und bevor ich es vergesse ... ich hatte ja die zweite Aprilwoche dann wieder frei. Ich hatte KEINE Erkältung oder ähnliches. Ich kann es selbst kaum glauben. Aber ich habs geschafft mir den rechten Mittelfußknochen anzubrechen. Da habe ich noch mindestens die nächsten vier Wochen was von. Was ist nur los mit mir? Ich komme mit Freizeit so gar nicht klar irgendwie. Jedes Mal hab ich irgendwas. Dabei wünsche ich mir doch so gut wie nichts mehr als Freizeit
Hab ein paar Fotos gemacht (unter anderem auch endlich mal welche für die Challenge):

70. light
back of the head
Her hair stood on end.
02. candy
35. spring
04:57 pm
orange pansy
40. pride

Und bevor ich es vergesse: Es darf kommentiert werden!
liCa. am 25.4.12 11:41


Ich bin dann mal ... oder so

freitag, 3O.O3.2O12


mood: excited
7°C
the offspring - jennifer lost the war
jimmy eat world - your house
book|s: oliver dierssen - fledermausland 2O3/448
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: aus
no one
to do: packn, haare, arbeitn, urlaub
done: slafn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 18 (1643)

Meine Fresse. Was es halt immer für ein Stress ist, wenn man weg fährt Ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich wird es nicht so schweinekalt wie angesagt...
Das wird wieder ein teurer Spaß. Nicht, dass ich diese Woche sowieso schon viel zu viel Geld ausgegeben hätte Kann mich beim Shoppen halt nur sehr, sehr schwer zurück halten
Bin mal gespannt wie sich mein Navi so schlägt. War ja teuer genug das Teil ...
Ich wünsch euch auf jeden Fall 'ne schöne nächste Woche und so.
liCa. am 30.3.12 08:51


hmpf -.-

montag, 19.O3.2O12


mood: tired
6°C
aus
aus
book|s: oliver dierssen - fledermausland 52/448
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: aus
no one
to do: beerdigung, arbeitn
done: slafn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 17 (1642)

Ich weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe einfach mal regelmäßig zu schreiben. Es nervt mich. Ach, halt, jetzt weiß ich es wieder – immer wenn ich mal möchte, dann will myblog nicht Ich könnte regelmäßig ausrasten!! Meine Sachen zu packen und woanders hin zu gehen … dafür bin ich dann aber zu faul

Mache heute auf Arbeit nur die 18h-Betreuung. Muss gleich zu der Beerdigung von meinem Großonkel. Wird komisch die ganzen Leute wieder zu sehen. Hab die teilweise über 1O Jahre nicht gesehen. Doof, dass man sich ausgerechnet zu solchen Anlässen immer trifft. Naja.

Hab mich jetzt entschieden, dass wir den Hund mitnehmen, wenn wir Ende des Monats in den Schwarzwald fahren. Mag sie dann doch nicht allein lassen bzw. zu meinem Dad geben. Die lieben sich zwar heiß und innig, aber um 4 Tage da zu bleiben - ohne mich - haben sie sich dann doch zu selten gesehen bis jetzt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen ist. Will unbedingt ein paar Fotos machen
liCa. am 19.3.12 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]