Interessant...!?

sonntag, 19.O2.2O12


mood: tired
3°C
frei.wild - halt deine schnauze
underoath - alone in dezember
book|s: patricia cornwell - post mortem 182/412
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
no one
to do: cd brennen, nähen, oma schminken, 'party', taxi spielen
done: slafn, duschn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 15 (164O)

Nachdem ich nun mehrere Male erfolglos versucht habe über Firefox zu bloggen, bin ich kurzfristig auf Opera umgestiegen und siehe da: plötzlich wird mir was angezeigt, wenn ich auf "Neuer Eintrag" gehe. Soll ich daraus nun schließen, dass myblog Firefox nicht mag oder umgekehrt? Äußerst interessant ...
Ich wollte ja schon seit 'ner ganzen Zeit wieder mal was schreiben, aber ich war ganz ehrlich nicht in der Lage. Hatte mir irgendeinen Virus geholt. Bin so gesehen seit dem O7.O2. krank und seit dem O9. bis einschließlich 17.O2. auch krank geschrieben. Und mir war sogar sitzen zu anstrengend. Mittlerweile gehts was besser, aber der Husten und die Kopfschmerzen sind immer noch da. Angefangen hatte alles mit einem ekelhaften Schmerz im Nacken und im linken Ohr ... naja ... bin einfach nur froh, dass ich das Schlimmste nu wohl überstanden habe.
Hab dann im Liegen die Zeit genutzt um zu stricken Hab jetzt auch 'ne Tasche für mich. Ist schon fertig gefilzt, muss aber noch das Innenfutter und ein Reißverschluss dran. Foto folgt dann wenn alles fertig ist. Außerdem sitze ich schon wieder an was neuem: ein Kapuzenpulli. Diesmal allerdings nicht gefilzt.
Es ist schrecklich. Wie eine Sucht. Ich kann diese verdammten Nadeln einfach nicht mehr aus der Hand legen. Mir tun die Finger und die Handinnenflächen schon weh, aber ich kanns einfach nicht lassen
Meine Mum feiert heute ihren Bday nach. Also so offiziell. Am Bday selbst waren wir ja schon da. Heute dann also die Karnevalsbdayparty. Oh, wie ich mich freue ... not. Aber da muss ich wohl durch. Das Schlimmste ist, dass ich nichtmal was trinken darf, weil ich versprochen habe zu fahren. Was auch immer mich da geritten hat Wie, verdammt noch mal, soll ich das alles ertragen ohne Alkohol? Ich mag Karneval nicht sonderlich. Hm. Heute führ ich dann also mein Krankenschwesterkostüm aus. Bin ja mal gespannt.
Muss für J. noch 'ne Cd brennen, damit das 'Kind' mal anständige Musik zu hören bekommt
Es wird Zeit für ein neues Layout. So gesehen ist es schon längst überfällig, aber mir fehlen mal wieder die Ideen. Und die Zeit und überhaupt. Fotos hab ich auch immer noch keine gemacht.
19.2.12 10:22


Nähsucht?!?

sonntag, 26.O2.2O12


mood: tired
5°C
aus
aus
book|s: patricia cornwell - post mortem 182/412
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: aus
no one
to do: theaterstück schreiben, duschn, 'party'
done: slafn,surfn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 16 (1641)

Ich hab gestern den kompletten Tag an der Nähmaschine verbracht und es war toll
Hab für meine Cousine ein Federmäppchen genäht. (Foto folgt eventuell noch...) Und für mich eins angefangen. Brauche aber noch neuen Filz in weiß und schwarz um meins fertig zu machen.
Mein heutiger Tag wird daraus bestehen das Theaterstück fertig zu schreiben. Die Kinder sollen morgen ihre Texte bekommen. Irgendwie kann ich es ohne Druck nicht. Ich schieb immer alles so weit raus, dass ich es dann auf den letzten Drücker machen muss.
Um 4 muss ich dann eben für zwei Stündchen auf den Geburtstag von meiner Cousine. Bin mal gespannt, was sie zu ihrem Geschenk sagt ... meine Hoffnung, dass ich bis dahin mit dem Stück fertig bin, ist extrem gering Also werd ich danach wohl nochmal ran müssen.
Und das Schlimmste kommt dann erst morgen. Ich muss die Texte ja auch noch irgendwie kopieren. Auf der Geschäftsstelle kann ich nicht, denn die haben montags zu und außerdem kommt das neue Papier erst am Dienstag (mal wieder super Zufälle) ... also darf ich dann vor der Arbeit noch in den Copy Shop in der Hoffnung, dass die grad nichts zu tun haben und ich die Sachen gleich wieder mitnehmen kann. Aber bei meinem Glück sagen die mir 'komm in 4 Stunden wieder'.
26.2.12 09:53