Es ist mal wieder der fünfte...

montag, O5.12.2O11


mood: tired
6°C
aus
aus
book|s: michael scott - die geheimnisse des nicholas flamel: der dunkle magier (band 2) 181/512
game|s: world of warcraft
wow: an
char: lycanthea
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
no one
to do: zockn, lesn, slafn
done: arbeitn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 11 (1637)

Es ist mal wieder der fünfte. Also Zeit für einen neuen Blogeintrag, dachte ich mir so. Nein, um ehrlich zu sein hat D. mich drauf gebracht. Ich habe zwischendurch an den Blog gedacht, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll Mein Kopf ist so voll - aber nichts davon gehört hier her.
Ich war in der Zwischenzeit auf zwei Konzerten: Hammerfall und Poisonblack. Beide waren toll. Leider kann ich am Mittwoch nicht zu Iced Earth. Das ist mir zu teuer. Aber dafür gehts dann auf den Weihnachtsmarkt nach BN. Hoffentlich regnet es nicht.
Meine Mum hat uns einen Teeadventskalender geschenkt. Wir trinken nun fleissig Tee jeden Tag. Leider war in der 3 ein nicht so leckerer und ich befürchte, dass der heute auch nicht so toll wird, aber das werd ich ja dann gleich schmecken. Die Idee fand ich aber ganz gut. Nett von ihr.
Fotos hab ich endlich mal wieder hochgeladen auf dA. Wurde Zeit. Habs ja wieder mal vier Wochen nicht geschafft mich um die Challenge zu kümmern. Vielleicht dann zwischen den Tagen, wenn ich mal wieder Urlaub hab. Jetzt am Wochenende fahr ich erstmal wieder auf den Ponyhof. Raus aus der Stadt, weg von allem was mich nervt ... wenn ich doch nur Schatz und Hund mitnehmen könnte
5.12.11 16:51