mittwoch, O5.1O.2O11


mood: tired
17°C
my sixth shadow - invite the poison
ari koivunen - raging machine
book|s: darren shans dämonicon - höllenkind 8/336 (band 2)
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
nix
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 2
bhali
to do: arbeitn, lesen, evtl. zocken, schlafen
done: slafn, haare färbn, duschen, fotos sortieren
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 9 (1635)

Ja, ich weiß, ich wollte regelmäßiger bloggen. Leider habe ich im Moment aber nicht wirklich was zu sagen und in den letzten zwei Wochen hatte ich zuviel um die Ohren.
Mein Hund war 10 Tage lang ein Häufchen Elend. Der gings echt gar nicht gut. Logisch nach der Op, aber ich hab mir doch große Sorgen gemacht. Nun gehts ihr aber wieder super.
Schatz hatte Geburtstag und ich war eine Woche krank geschrieben, die ich auch komplett im Bett verbracht habe. Schön mit Fieber und so. War klasse ... not Husten habe ich immer noch und irgendwie bin ich auch sonst noch nicht so richtig fit, was erklären könnte, warum ich heute nicht bei der Therapie war, weil ich den Termin schlicht und einfach verpennt habe. Muss da gleich mal anrufen ... ist eher ungünstig, dass ich nicht da war, aber das gehört hier nicht hin.
Meine Cousine ist im Moment meine Praktikantin (seit gestern). Bin mal gespannt wie sie sich macht. Gestern hat sie sich schon ganz gut angestellt, wie ich finde.
5.10.11 11:25