England, Urlaub, Arbeit ...

montag, O5.O9.2O11


mood: tired
19°C
taking back sunday - miami
eminem - hailie's song
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 2O8/272
game|s: world of warcraft
wow: an
char: myrkyllinen
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
bhali
to do: zocken, fotos sortieren
done: slafn, duschen, arbeiten
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 7 (1633)

Yo, ich bin wohl schon was länger wieder da, aber ich habe meine Zeit 'sinnvoll' genutzt und viel gelesen, geschlafen und Tv geschaut
England war einfach nur toll Ich hab in den zwei Wochen unglaublich viel gesehen und vor allem mein Englisch extrem aufgefrischt. Gegen Ende hab ich sogar auf englisch gedacht Die Gruppe war einfach nur toll. Mit denen würde ich jederzeit wieder irgendwo hin fahren. Nächstes Jahr gehts nach Schottland. Dann aber erst im Herbst (angedacht sind auch Kanada und Malta ... aber da müssen die Kerosinpreise wohl erst wieder fallen).
Freitag ist die goldene Hochzeit von meinen Großeltern. Ein Riesenspektakel wird das wieder ... hab heute morgen mal mein Kleid anprobiert und ich passe tatsächlich immer noch rein und nicht nur das, es ist auch immer noch zu groß! Ich konnts kaum glauben ... drei Jahre hat das nun im Schrank vor sich hin geknittert. Hoffentlich krieg ich das nochmal einigermaßen glatt. Hatte das zum ersten und letzten Mal auf der Hochzeit meiner Mutter 2OO8 an. Freitagmittag gehts dann zur Haartante. Meine Mutter meinte es sei 'ne total tolle Idee, wenn wir uns beide die Haare hochstecken lassen. Hoffentlich schau ich net wieder aus wie Marge Simpson persönlich ...
Der Alltag ist wieder eingekehrt. Haben auf Arbeit heute geputzt, 15 Kinder waren auch schon da, so notgruppenmäßig. Dabei stand auf den Elternbriefen vor den Ferien extra drauf, dass heute zu ist. Aber irgendwer muss ja immer aus der Reihe tanzen.
5.9.11 15:18


Narkose und Konzertbesuche.

freitag, 16.O9.2O11


mood: tired
14°C
aus
aus
book|s: darren shans dämonicon - fürst der schatten 232/299
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
nix
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
bhali
to do: arbeitn, hund betüddeln, lesen, schlafen
done: slafn, zum tierheim fahren, mitm hund spazieren gehen, hund in die narkose begleiten, nach hause fahren, frühstücken
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht, sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht.
entry nr.: 8 (1634)

Ok, würde ich sagen mir ginge es gut, würde ich lügen. Mir gehts nicht gut. Ich bin innerlich total aufgewühlt und äußerlich zitter ich. Ich habe Angst um meinen Hund. Es wird alles gut gehen, trotzdem bleibt eine Restangst. Eine Kastration bei einer 4-5 Jahre alten Hündin ist nicht mal "eben so". Das ist ein längerer Eingriff. Es war erschreckend, wie schnell sie in Narkose war. Also, die Vornarkose. Sie war aber immer noch so da, dass sie den Tierarzt extrem anknurren konnte ... ja, das ist meine Mausi
Das Tierheim hat mich wieder mitgenommen, passend zu meinem Bild heute. Ich ertrag es einfach ganz schlecht, dass ich nicht einfach alle Hunde mit nach Hause nehmen kann. Der Gestank, der Lärm ... die traurigen Gesichter. Das alles ist immer wieder aufs neue zuviel für mich.
Leider kann ich Joy heute Nachmittag nicht abholen, muss ja arbeiten ... aber Schatz und Oma fahren dann und wenn ich heim komm, ist Mausi schon da. Mit 'nem Megaschädel und Übelkeit höchstwahrscheinlich. Die arme. Werd wohl heute Nacht bei ihr oben schlafen.

Waren am Sonntag mal wieder bei meinem Dad. War schön, wenn auch lang. Man findet ja dann immer kein Ende ... hab nachträglich noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen: Wir gehen zu Hammerfall. Wird bestimmt lustig! Außerdem wird Schatz die Soli auf dem "neuen" Flying Skull Album spielen. Alte Songs neu aufgenommen und so *stolz auf ihn bin*
Möchte eventuell auch zu Poisonblack im November, mal schauen (:
Nu geh ich erstmal arbeiten.
16.9.11 10:52