Urlaubspläne?

montag, O1.O8.2O11


mood: angelic
14°C (ich glaub mein Thermometer ist kaputt)
avenged sevenfold - seize the day
senses fail - every day is a struggle
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 1O2/272
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
bhali
to do: mal schauen (:
done: slafn, tv schauen
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 3 (1629)

"Hast Du denn gar keine Pläne für Deinen Urlaub? Du musst doch mal vor die Tür gehen." Muss ich das? Ich verspüre nicht den geringsten Drang das zu tun. Klar habe ich Pläne. Ich möchte ein paar Sachen machen ... aber ich habe definitiv nicht vor ständig unterwegs oder draußen zu sein. Nichtstun ist einfach das allerschönste was ich mir vorstellen kann und genau das werde ich so oft wie möglich machen. Morgen eventuell mit meinem Schatz ins Kino, einmal in den zwei Wochen in die Stadt - muss noch ein paar Sachen für England besorgen - und ansonsten lass ich die Zeit einfach mal auf mich zu kommen. Zocken, lesen, schlafen ... nichts tun eben. Himmlische Vorstellung! Fotos machen wollte ich bzw. will ich. Aber ich habe da wenig Hoffnung, dass ich meinen Arsch hoch bekomme
1.8.11 09:24


Terminstress^^

montag, O8.O8.2O11


mood: angelic
17°C
rage - her diary's black pages
electric six - dance commander
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 159/272
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
bhali
to do: duschn, karnickel sauber machn, tierarzt
done: slafn, termin machn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 4 (1630)

Ooook. Ich habe es echt durchgehalten die gesamte letzte Woche absolut nichts zu tun und es war einfach nur toll
Dafür muss ich diese Woche dann alles machen, was in der letzten liegen geblieben ist. Es ist so gesehen nicht viel, aber verglichen mit dem, was letzte Woche "abging", gerate ich diese in regelrechten Terminstress.
Man nehme nur mal den Tag heute: Ich muss das Gehege von den Kaninchen von meiner Mutter sauber machen. Hab die ja in Pflege für einen Monat, solang meine Mum im Urlaub ist. Ja, ihr habt richtig gelesen: Gehege. Die Viecher haben in Relation zu ihrer Größe ein fast doppelt so großes Zimmer, wie ich es als Kind hatte. Sollte mir das zu denken geben? Nunja, jedenfalls darf ich das dann heute säubern. 4x4m oh, wie ich mich freue ... not. Außerdem habe ich sehr kurzfristig für heute Nachmittag einen Termin beim Tierarzt bekommen. Kontrollblutbild für mein Hundetier. Will das einfach vom Tisch haben, bevor ich mich nach England verabschiede.
Außerdem steht diese Woche noch an: Therapie, Arzt, Kinobesuch, Innenstadt, Haare färben, Koffer packen und und und die Erholung wird dahin sein
8.8.11 10:11


Dritter Versuch.

mittwoch, 1O.O8.2O11


mood: angelic
19°C
bloodsucking zombies from outer space - good old ed
billy talent - red flag
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 174/272
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nektarine mit joghurt
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: aus
-
msn online: 1
bhali
to do: obi, zockn, kino
done: slafn, surfn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 5 (1631)

Wollen heute den drittern Versuch starten ins Kino zu gehen. Bin mal gespannt, ob ich es schaffe. Die letzten beiden Male ist es ja auch an mir gescheitert. Drückt mir die Daumen.
Meine Oma hat mir heute morgen mit Tränen in den Augen einen Artikel aus der örtlichen Tageszeitung unter die Nase gehalten. Ich hatte nach dem Lesen ebenfalls Tränen in den Augen und ich werde den Kloß im Hals nach wie vor nicht los. Wer sich interessiert klickt bitte hier. Ich verstehe nicht, wie man einem Tier so etwas antun kann. Und es macht mich so wütend, dass man an dämliche Gesetze gebunden ist und solche Mißstände einfach hinnehmen muss. Viel zu lange dauert es, bis Tiere aus solch einer Lage befreit werden. Ich bin so froh, dass es meiner Maus vorher einigermaßen gut ging. Meine Gedanken sind bei Chica und auch beim Tierheimleiter. Er ist einer der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann und er nimmt sich jedes einzelne Schicksal "seiner" Tiere sehr zu Herzen ...

[Edit]Chica ist wohl wieder da[/Edit]
10.8.11 12:34


 [eine Seite weiter]