Neuanfang ...

freitag, 29.O7.2O11


mood: wretched
14°C
manowar - carry on
böhse onkelz - kirche
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 1O2/272
game|s: world of warcraft
wow: an
char: kylmäverinen
aus
nix
cola light
drugs: music
teamspeak: an
bhali + 5 weitere
msn online: 4
bhali, dani
to do: zockn, slafn
done: arbeitn, einkaufn
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 1 (1627)

So, Neuanfang.
Manchmal ist es einfach an der Zeit sich zu verändern. Was soll ich sagen? Das hab ich getan.
Das hier wäre mein 1627. Eintrag ... ich kanns nicht lassen, ich muss die Zahl einfach in Klammern dahinter stehen haben.
Zu berichten gibt es nichts neues irgendwie. Ich bin mal wieder krank - natürlich, ich habe ja auch Urlaub jetzt - und meine Kopfschmerzen bringen mich um.
29.7.11 15:58


Lernen im Alter ... :p

sonntag, 31.O7.2O11


mood: angelic
14°C
siebenbürgen - angelic
syrian - hypercube
book|s: julia cameron - schreib dich schlank: der kreative weg zum wohlfühl-ich 1O2/272
game|s: world of warcraft
wow: aus
char: -
aus
nix
mezzo mix zero
drugs: music
teamspeak: an
bhali
msn online: 1
no one
to do: zockn, kochn, gammeln, slafn
done: slafn, tv schauen
wishes?: neongrüne chucks
anything to sing?: und wieder spürt sie die tränen auf ihrem gesicht, sie würde lieber nicht hier sein - ihre hoffnung zerbricht
entry nr.: 2 (1628)

Sooo, mein Geburtstag ist rum und ich bin reichlich beschenkt worden. Ich krieg' das gar nicht mehr alles zusammen … aber die Highlights waren definitiv die Parfums und die Sprachkurse. Ich kann mich nämlich jetzt als stolze Besitzerin dieses und dieses Sprachkurses bezeichnen (beides jeweils Buch und Cd(s)). Jawohl! Leider wird es gefühlte Jahrhunderte dauern, bis ich ansatzweise irgendetwas kann … 'im Alter' lernt man halt nicht mehr so schnell.
31.7.11 10:33